Vom Gießen des Zitronenbaums (OV)

Der Künstler Elia lebt in Nazareth, in seinem Garten wächst ein Zitronenbaum. Doch die Nachbarn stehlen ihm seine Früchte. Er hat genug - er möchte dahin gehen, wo Frauen frei und Menschen tolerant sind, wo er als Künstler anerkannt wird - und wo niemand seine Zitronen stiehlt. Er reist nach Paris und New York, doch heimisch fühlt er sich nicht. Und er muss feststellen, dass der Diebstahl von Zitronen nur zu den kleinen Übeln zählt.

Details zu Vom Gießen des Zitronenbaums (OV)

Titel:Vom Gießen des Zitronenbaums (OV)
It must be Heaven (Frankreich, Katar, Deutschland, Kanada, Türkei 2019)
FSK:o.A.
Verleih:Neue Visionen Filmverleih
Genre:Komödie
Regie:Elia Suleiman
Darsteller:Ali Suliman, Gael García Bernal, Elia Suleiman
Spielzeit:102 Minuten
Filmstart:16. Januar 2020
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Vom Gießen des Zitronenbaums (OV)".
 
(Komödie, mit Ryan Reynolds, Jason Bateman, Olivia Wilde)
 
(Komödie, mit Kristen Wiig, Maya Rudolph, Rose Byrne)
 
(Komödie, mit Bjarne Mädel, Lars Eidinger, Sandra Hüller)
 
(Komödie, mit Eko Fresh, Kostja Üllmann, Kida Khodr Ramadan)
 
(Komödie, mit Jennifer Saunders, Joanna Lumley, Julia Sawalha)

Kommentare und Bewertungen zu Vom Gießen des Zitronenbaums (OV)

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5