Vorhang auf für Cyrano

In drei Wochen ist Premiere des neuen Stücks - und noch keine Zeile ist geschrieben! Der erfolglose Autor Edmond Rostand hat aber immerhin schon den Titel: Cyrano de Bergerac. Und ein Team hat er auch schon: Er hat den berühmten Komödianten Coquelin für die Hauptrolle gewonnen. Es soll um einen Pariser Dichter mit großer Nase gehen. Das ist das einzige, was wirklich feststeht, als die Proben beginnen. Wird Rostand noch von der Muse geküsst?

Details zu Vorhang auf für Cyrano

Titel:Vorhang auf für Cyrano
Edmond (Frankreich, Belgien 2018)
FSK:k.A.
Verleih:Prokino
Genre:Komödie
Regie:Alexis Michalik
Darsteller:Thomas Solivérès, Olivier Gourmet, Mathilde Seigner
Spielzeit:112 Minuten
Filmstart:21. März 2019
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Vorhang auf für Cyrano".
 
(Komödie, mit Ryan Reynolds, Jason Bateman, Olivia Wilde)
 
(Komödie, mit Kristen Wiig, Maya Rudolph, Rose Byrne)
 
(Komödie, mit Bjarne Mädel, Lars Eidinger, Sandra Hüller)
 
(Komödie, mit Eko Fresh, Kostja Üllmann, Kida Khodr Ramadan)
 
(Komödie, mit Jennifer Saunders, Joanna Lumley, Julia Sawalha)

Kommentare und Bewertungen zu Vorhang auf für Cyrano

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5