Warcraft: The Beginning 3D | Alle Infos zum Film

warcraft beginning szene 01

Regisseur Duncan Jones (Moon, Source Code) verfilmte das legendäre Videospiel World of Warcraft zum epischen Fantasy-Abenteuer.

WarCraft: The Beginnig Filminhalt

Im Reich der Menschen herrscht seit vielen Jahren Frieden. Doch plötzlich werden die Menschen von einer Horde furchteinflößender Orks bedroht, die eine neue Heimat für ihr Volk suchen. Als sich ein Portal öffnet und beide Welten miteinander verbinden, bricht ein unbarmherziger und erbitterter Krieg um die Vorherrschaft in Azeroth aus. Doch schon bald kündigt sich eine noch viel größere und mächtigere Bedrohung für beide Völker an. So legen die Menschen und Orks die Waffen zur Seite und schließen ein Bündnis, um gemeinsam gegen den neuen Feind vorzugehen. Dabei werden die beiden tapfersten Helden aus ihren Reihen auserwählt, Seite an Seite in den Krieg zu ziehen - für ihre Familien, Völker und ihre Heimat.

Vom Spielehit ins Kino: Warcraft

Das weltweit erfolgreiche Videospiel World of Warcraft des US-Spieleentwicklers Blizzard Entertainment erschien erstmals im Jahr 2004 und löste eine Welle der Begeisterung unter Spielern aus, die bis heute anhält und es zum beliebtesten Multiplayer-Online-Rollenspiel macht.

Mehr als zehn Jahre später wagt sich Regisseur Duncan Jones (Moon, Source Code) erstmals an eine epische Kinoverfilmung und erzählt von dem Kampf zwischen den Menschen und den Orks. In den Hauptrollen spielen Dominic Cooper (King Llane Wrynn), Travis Fimmel (Anduin Lothar), Ben Foster (Medivh), Ben Schnetzer (Khadgar), Ruth Negga (Lady Taria), Clancy Brown (Blackhand), Toby Kebbel (Durotan), Robert Kazinsky (Ogrim), Daniel Wu (Gul'Dan) und Paula Patton als Garona mit. Noch mehr Informationen und unsere Bewertung zum Film findet ihr in unserer Filmkritik.

WARCRAFT_Poster

Szene Fotos und Trailer

Details zu Warcraft: The Beginning 3D

Titel:Warcraft: The Beginning 3D
Warcraft (USA 2016)
FSK:12
Verleih:Universal Pictures International
Genre:Fantasyabenteuer
Regie:Duncan Jones
Darsteller:Travis Fimmel, Paula Patton, Ben Foster
Spielzeit:123 Minuten
Filmstart:26. Mai 2016
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Warcraft: The Beginning 3D".
 
(Fantasyabenteuer, mit John Boyega, Daisy Ridley, Oscar Isaac)
 
(Fantasyabenteuer, mit Martin Freeman, Richard Armitage, Ian McKellen)
 
(Fantasyabenteuer, mit Nicolas Cage, Ron Perlman, Claire Foy)
 
(Fantasyabenteuer, mit Lilian Prent, Jan Josef Liefers, Esther Schweins)
 
(Fantasyabenteuer, mit Rachel Weisz, Mila Kunis, James Franco)

Kommentare und Bewertungen zu Warcraft: The Beginning 3D

1
anna
Rating: 4 / 5
wrote on 12.06.2016 09:42
Ich habe keine Ahnung ob ich da wirklich reingehe , denn ich habe Angst das das meiner BFF zu hart ist !!! Könnt ihr mir Sagen , ob der Film sehr Prohtal ist???? Ich hoffe nicht dann sonst muss ich da leider woll aleine rein !!!!
2
Kinofans Redaktion
Rating: 4 / 5
wrote on 13.06.2016 08:24
hi Anna,

wir haben den Film bereits angeschaut. Es geht schon ziemlich zur Sache. Vielleicht hast du Lust unsere Filmkritik zum Film zu lesen:

http:www.kinofans.comFilmkritikenFilmkritik-zu-Warcraft-The-Beginning-E62792.htm

Liebe Grüße von der Redaktion
Ralf
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5