Weathering with You - Das Mädchen, das die Sonne berührte

Hodaka braucht dringend einen Tapetenwechsel: Er zieht also nach Tokio. Doch das Leben ist hier nicht nur aufregender sondern auch teurer. Als ob sein Geldmangel nicht schon Problem genug wäre, regnet es seit Hodakas Ankunft unaufhörlich. Kurz bevor er völlig auf den Hund kommt, findet er einen Job bei einem Magazin. Eines Tages begegnet er dem quirligen Mädchen Hina. Die beiden verstehen sich auf Anhieb, doch Hina hütet ein großes Geheimnis.

Details zu Weathering with You - Das Mädchen, das die Sonne berührte

Titel:Weathering with You - Das Mädchen, das die Sonne berührte
Tenki no ko (Japan 2019)
FSK:6
Verleih:Universum Film
Genre:Anime
Regie:Makoto Shinkai
Darsteller:Sebastian Fitzner, Léa Mariage, Lucille-Mareen Mayr
Spielzeit:113 Minuten
Filmstart:16. Januar 2020
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Weathering with You - Das Mädchen, das die Sonne berührte".
 
(Anime, mit Nobunaga Shimazaki, Marina Inoue, Misuzu Togashi)
 
(Anime)
 
(Anime)
 
(Anime, mit Misuzu Togashi, Marina Inoue, Nobunaga Shimazaki)
 
(Anime)

Kommentare und Bewertungen zu Weathering with You - Das Mädchen, das die Sonne berührte

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5