Weltreise mit Buddha - Auf der Suche nach Glückseligkeit

Filmemacher Jesco Puluj reist um die Welt und erkundet die unterschiedlichen Ausprägungen des Buddhismus. Dabei trifft er buddhistische Mönche und Nonnen und geht den Fragen nach, was die Essenz des buddhistischen Glaubens ausmacht und woraus die Religion ihre Kraft schöpft. Vor allem fragt er sich aber, ob er selbst Buddhist werden soll. Seine Reise Beginnt in Thailand und führt ihn weiter nach Japan, China, Nepal und Afrika.

Details zu Weltreise mit Buddha - Auf der Suche nach Glückseligkeit

Titel:Weltreise mit Buddha - Auf der Suche nach Glückseligkeit
The Odd Monk (Deutschland 2019)
FSK:6
Verleih:Happy Entertainment
Genre:Dokumentarfilm
Regie:Jesco Puluj
Spielzeit:83 Minuten
Filmstart:30. Juli 2020
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Weltreise mit Buddha - Auf der Suche nach Glückseligkeit".
 
(Dokumentarfilm)
 
(Dokumentarfilm)
 
(Dokumentarfilm)
 
(Dokumentarfilm)
 
(Dokumentarfilm)

Kommentare und Bewertungen zu Weltreise mit Buddha - Auf der Suche nach Glückseligkeit

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5