Wer wir sind und wer wir waren (Kinofilm 2020)

wer wir sind und szene 1

Tobis Film bringt ein Familiendrama mit Annette Bening, Bill Nighy und Josh O’Connor  in unsere Kinos. Hier findet ihr Informationen, Bilder und den Trailer zum Film.

Der Trailer macht nachdenklich

Kann man sich in der Liebe nie sicher sein? Grace (Annette Bening) und Edward (Bill Nighy) sind seit fast 30 Jahren zusammen und jetzt will Edward gehen, weil er sich in eine andere Frau verliebt hat. Um den Schock für seine Frau wohl etwas abzumildern, wartet Edward mit dieser Nachricht, bis der Sohn der beiden übers Wochenende zu Besuch kommt. Natürlich wird Grace wie von einem Hammer getroffen, als sie von der anderen Frau erfährt. Allerdings will sie ihren Mann nicht aufgeben...

Wenn die Liebe geht...

Der Film behandelt ein schwieriges Thema. dafür konnte Regisseur William Nicholson die Annette Bening als weibliche Hauptdarstellerin und weiterhin Bill Nighty als männlichen Hauptdarsteller gewinnen. Josh O´Connor ist als Sohn Jamie in einer weiteren wichtigen Rolle dabei. Wenn ihr "Wer wir sind und wer wir waren" im Kino ansehen möchtet, schaut doch mal ab dem 10. Dezember in unser Kinoprogramm. Mit ein bisschen Glück, dürfen die Kinos im Dezember wieder öffnen...

wer wir sind und szene 3

Details zu Wer wir sind und wer wir waren (OV)

Titel:Wer wir sind und wer wir waren (OV)
Hope Gap (Großbritannien 2020)
FSK:6
URL:https://tobis.de/film/wer-wir-sind-und-wer-wir-waren
Verleih:Tobis Film GmbH
Genre:Drama
Regie:William Nicholson
Darsteller:Josh O'Connor, Bill Nighy, Annette Bening
Spielzeit:101 Minuten
Filmstart:29. Juli 2021
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Wer wir sind und wer wir waren (OV)".
 
 
 
 
 

Szene Fotos und Trailer


Kommentare und Bewertungen zu Wer wir sind und wer wir waren (OV)

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5