Wer wir sind und wer wir waren (OV)

Webdesigner Jamie kehrt zurück an den Ort, an dem er seine Kindheit verbracht hat: Das Haus seiner Eltern liegt an der Küste - für ihn der perfekte Rückzugsort. In dieser Idylle wuchs er auf, unter der Obhut seiner Eltern Grace und Edward. Fast 30 Jahre sind sie jetzt schon verheiratet! Doch diesmal ist es anders, Jamie wird Zeuge eines heftigen Streits seiner Eltern. Sein Vater gesteht ihm: Es ist aus! Er wird die Scheidung einreichen.

Details zu Wer wir sind und wer wir waren (OV)

Titel:Wer wir sind und wer wir waren (OV)
Hope Gap (Großbritannien 2020)
FSK:6
URL:https://tobis.de/film/wer-wir-sind-und-wer-wir-waren
Verleih:Tobis Film GmbH
Genre:Drama
Regie:William Nicholson
Darsteller:Josh O'Connor, Bill Nighy, Annette Bening
Spielzeit:101 Minuten
Filmstart:29. Juli 2021
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Wer wir sind und wer wir waren (OV)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Wer wir sind und wer wir waren (OV)

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5