Why don't you just die!

Matvey steht mit einem Hammer vor der Wohnungstür. Er will Andrey töten, der dort wohnt. Seine Tochter Olya hat ihn schließlich darum gebeten. Aber so leicht wird das nicht: Andrey ist ein Polizist und dementsprechend kein leichtes Opfer. Er kann und wird sich wehren. Was als lächerlicher Kaffeeklatsch angefangen hat, ist bald ein Kampf um Leben und Tod. Ein Kampf, der eineinhalb Stunden dauert und immer größere Kreise zieht.

Details zu Why don't you just die!

Titel:Why don't you just die!
Papa, sdokhni (Russland 2019)
FSK:k.A.
URL:https://cinemaobscure.blogspot.com/2019/08/why-dont-you-just-die.html
Verleih:Drop-Out Cinema eG
Genre:Schwarze Komödie
Regie:Kirill Sokolov
Darsteller:Aleksandr Kuznetsov, Vitaliy Khaev, Evgeniya Kregzhde
Spielzeit:95 Minuten
Filmstart:16. Januar 2020
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Why don't you just die!".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Why don't you just die!

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5