Wickie und die starken Männer - Das magische Schwert

Das passiert in "Wickie und die starken Männer - Das magische Schwert"

Der Wikinger-Junge Wickie will sich endlich beweisen. Sein Vater hatte als letzte Heldentat den schrecklichen Sven bestohlen. Doch das erbeutete Schwert verwandelte Wickies Mutter versehentlich in eine Goldstatue! Wickie weiß Rat: Mit dem jungen Krieger Leif, seiner Cousine und einem Eichhörnchen zieht er aus, um den Fluch zu brechen. Aber sie haben rachsüchtige Verfolger und im Sturm landen die Abenteurer auf einer Pirateninsel.

© Bilder: 2020 © - Leonine

Details zu Wickie und die starken Männer - Das magische Schwert

Titel:Wickie und die starken Männer - Das magische Schwert
(Deutschland 2020)
FSK:o.A.
URL:https://constantinfilm.at/kino/wickie-und-die-starken-maenner-das-magische-schwert
Verleih:Leonine
Genre:Kinderfilm
Regie:Éric Cazes
Darsteller:Julius Weckauf, Dietmar Bär, Ken Duken
Spielzeit:82 Minuten
Filmstart:2. September 2021
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Wickie und die starken Männer - Das magische Schwert".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Wickie und die starken Männer - Das magische Schwert

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5