Wie ich lernte, bei mir selbst Kind zu sein

Paul Silberstein wächst im seltsamen Österreich der 1950er-Jahre auf. Er ist Erbe eines alten Geschlechts von Zuckerbäckern, die nicht immer sauber durch die Geschichte gegangen sind. Paul indes ist ein Träumer. Und Träumer passen nicht in eine Gesellschaft der Saubermänner, die gerade einen Weltkrieg unter den Teppich kehrt. Doch Paul nimmt sein Schicksal selber in die Hand, und wo ihm die Wirklichkeit nicht passt - wird sie passend gemacht.

Details zu Wie ich lernte, bei mir selbst Kind zu sein

Titel:Wie ich lernte, bei mir selbst Kind zu sein
Wie ich lernte, bei mir selbst Kind zu sein (Österreich 2019)
FSK:12
Verleih:Piffl Medien
Genre:Tragikomödie
Regie:Rupert Henning
Darsteller:Karl Markovics, Sabine Timoteo, Valentin Hagg
Spielzeit:146 Minuten
Filmstart:25. April 2019
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Wie ich lernte, bei mir selbst Kind zu sein".
 
(Tragikomödie, mit Adam Sandler, Jennifer Garner, Ansel Elgort)
 
(Tragikomödie, mit Rashida Jones, Andy Samberg, Elijah Wood)
 
(Tragikomödie, mit Julius Weckauf, Luise Heyer, Sönke Möhring)
 
(Tragikomödie, mit Jens Grabarske, Melf Neumeyer)
 
(Tragikomödie, mit Louane Emera, Karin Viard, François Damiens)

Kommentare und Bewertungen zu Wie ich lernte, bei mir selbst Kind zu sein

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5