Wolverine: Weg des Kriegers | Trailer, Bilder, Info zum Film

001-wolverine-szenebild1

Wolverine kehrt endlich ins Kino zurück. Ab dem 25.07. 2013 könnt ihr Wolverine:Weg des Kriegers auf der großen Leinwand anschauen. Hier der neueste Trailer, Bilder, Filmposter und viele Informationen zum Film.

WOLVERINE: Weg des Kriegers - über den Film

Basierend auf dem gefeierten Comic-Klassiker führt das fesselnde Action-Abenteuer Wolverine (Hugh Jackman), den Kult-Charakter aus dem X-Men Universum, ins moderne Japan, eine ihm unbekannte Welt.

Dort trifft er auf seinen größten Erzfeind und es kommt zu einem Kampf auf Leben und Tod, der ihn für immer verändern wird. Zum ersten Mal ist Wolverine verwundbar und er stößt an seine körperlichen und emotionalen Grenzen. Er wird nicht nur mit tödlichem Samurai-Stahl konfrontiert, sondern muss sich auch seinem eigenen inneren Kampf gegen die Unsterblichkeit stellen. Doch dadurch wird er stärker, als wir ihn jemals zuvor gesehen haben.

TIPP: Unbedingt bis zu Schluss sitzen bleiben und nicht sofort den Saal verlassen, wenn der Abspann beginnt! Sonst verpasst ihr was!

Wolverine: Weg des Kriegers: Der neueste Kinotrailer

Seht hier den Kinotrailer zu Wolverine: Weg des Kriegers - mit vielen spannenden Szenen aus dem Film...


Wolverine:Weg des Kriegers - KInostart am 25.07.2013: Kinospielzeiten in unserem Kinoprogramm

Bilder aus Wolverine:Weg des Kriegers und Filmposter

Wir haben die besten Bilder aus dem Film und Filmposter in unsere Galerie gepackt (oben und unten auf der Seite) - anklicken zum vergrössern...

Details zu Wolverine: Weg des Kriegers

Titel:Wolverine: Weg des Kriegers
The Wolverine (USA 2013)
FSK:12
URL:http://www.wolverine-wegdeskriegers.de/
Verleih:20th Century Fox
Genre:Action
Regie:James Mangold
Darsteller:Hugh Jackman, Brian Tee, Will Yun Lee
Spielzeit:128 Minuten
Filmstart:25. Juli 2013
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Wolverine: Weg des Kriegers".
 
 
 
 
 

Szene Fotos und Trailer

Kommentare und Bewertungen zu Wolverine: Weg des Kriegers

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5