Wolverine: Weg des Kriegers 3D

Der Mutant Wolverine reist mit Yukio in ihr Heimatland Japan. Dort möchte ihm der Auftraggeber der Japanerin, dem der X-Man einst das Leben rettete, einen Wunsch erfüllen: Sterblichkeit. Doch dann taucht sein größter Erzfeind auf und will die Verwundbarkeit des Wolverine ausnutzen und dieser bleibt nicht sein einziger Gegner. Der Kampf um Leben und Tod beginnt, bei dem ungeahnte Kräfte zum Vorschein kommen.

Details zu Wolverine: Weg des Kriegers 3D

Titel:Wolverine: Weg des Kriegers 3D
The Wolverine (USA 2013)
FSK:12
URL:http://www.wolverine-wegdeskriegers.de/
Verleih:20th Century Fox
Genre:Action
Regie:James Mangold
Darsteller:Will Yun Lee, Brian Tee, Hugh Jackman
Spielzeit:128 Minuten
Filmstart:25. Juli 2013
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Wolverine: Weg des Kriegers 3D".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Wolverine: Weg des Kriegers 3D

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5