X-Men: Apocalypse 3D | Alle Informationen zum Film

x men apokalypse Szene 3

Die X-Men sind mit einer neuen Generation an Mutanten zurück. Doch als ein übermächtiger Feind die Menschheit bedroht, müssen die jungen Mutanten ihr Können unter Beweis stellen.

X-Men: Apocalypse - was passiert im Film?

Er gehört zu den ältesten und mächtigsten Mutanten und wurde von den Menschen einst als Gott verehrt. Als Apocalypse (Oscar Isaac) aus einem tausendjährigen Schlaf erwacht, findet er die Welt verändert vor. Enttäuscht von der Entwicklung beschließt er, die Menschheit auszulöschen um die Weltherrschaft zu übernehmen. Dazu vereint er die vier Mutanten mit bemerkenswerten Fähigkeiten als seine apokalyptischen Reiter: Magneto (Michael Fassbender), Storm (Alexandra Shipp), Psylocke (Olivia Munn) und Angel (Ben Hardy). Seine gewaltige und zerstörerische Macht können sich einzig die X-Men entgegen stellen. Dafür stellt Mystique (Jennifer Lawrence) und Dr. Xavier (McAvoy) ein Team aus jungen und tapferen Mutanten zusammen, die all ihr Fähigkeiten einem scheinbar übermächtigen Feind entgegenstellen. Dazu gehört Beast (Nicholas Hoult), Cyclops (Tye Sheridan), Jean Grey (Sophie Turner), Quicksilver (Evan Peters), Havok (Lucas Till), Nightcrawler (Kodi Smit-McPhee) und Jubilee (Lana Condor). Unsere ausführliche Filmkritik könnt ihr hier lesen.

Regisseur Bryan Singer ebnet den Weg für weitere X-Men Filme

Regisseur Bryan Singer bringt mit "X-Men: Apocalypse" bereits die neunte Marvel-Comicverfilmung aus der X-Men-Filmreihe in die Kinos. Dabei handelt es sich um den Abschluss der zweiten X-Men-Trilogie nach "X-Men: Erste Entscheidung" (2011) und "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" (2014). Der Regisseur zeigte sich bereits für die erste X-Men-Trilogie aus den Jahren 2000 bis 2006 verantwortlich. Mit der Einführung von jungen Mutanten in "X-Men: Apocalypse" ist gleichzeitig der Weg für weitere Filme aus dem X-Men-Universum geebnet.

x_men_apocalypse_poster_02

x_men_apocalypse_poster_01

Szene Fotos und Trailer

Details zu X-Men: Apocalypse 3D

Titel:X-Men: Apocalypse 3D
X-Men: Apocalypse (USA 2016)
FSK:12
Verleih:20th Century Fox
Genre:Action
Regie:Bryan Singer
Darsteller:James McAvoy, Michael Fassbender, Jennifer Lawrence
Spielzeit:144 Minuten
Filmstart:19. Mai 2016
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "X-Men: Apocalypse 3D".
 
(Action, mit Alex Veadov, Nestor Serrano, Roselyn Sanchez)
 
(Action, mit Paul Rudd, Evangeline Lilly, Michael Douglas)
 
(Action, mit Amy Adams, Ben Affleck, Henry Cavill)
 
(Action, mit Liam Neeson, Alexander Skarsgård, Taylor Kitsch)
 
(Action)

Kommentare und Bewertungen zu X-Men: Apocalypse 3D

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5