Zurück in die Zukunft

Das passiert in "Zurück in die Zukunft"

Doc ist es gelungen, eine Zeitmaschine zu erfinden. Doch bevor er sie testen kann, wird er von Terroristen niedergeschossen und stattdessen reist sein Freund Marty durch die Zeit, in die 1950er Jahre. Dort versucht er, seinen Vater mit seiner Mutter zu verkuppeln und gleichzeitig die Annäherungsversuche seiner Mutter abzuwehren. Außerdem ist er auf den jungen Doc angewiesen, der ihn wieder zurück in die Zukunft bringen soll.

© Bilder: 1985 © - Universal Pictures Germany

Details zu Zurück in die Zukunft (OV)

Titel:Zurück in die Zukunft (OV)
Back to the Future (OV) (USA 1985)
FSK:12
Genre:Science Fiction
Darsteller:Michael J. Fox, Christopher Lloyd, Claudia Wells
Spielzeit:112 Minuten
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Zurück in die Zukunft (OV)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Zurück in die Zukunft (OV)

1
Salih .D
Rating: 5 / 5
wrote on 07.01.2022 14:25
zurück in die zukunft knüpft heutezutage unsere gegenwärtige zeit an
und bald keine ficktion oder fantasy mehr sein könnte und mittlerweile ist
heutzutage nichts mehr unmöglich mutter sagt fliegende autos gibt es
schon mittlerweil und internet brillen seien noch in der testphase. albert
einstein sagte zu seinen lebzeiten erfindungen mögen vieleicht verrückt
aussehen aber sie tun wenigstens ihre pflicht
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5