Zurück in die Zukunft

Doc ist es gelungen, eine Zeitmaschine zu erfinden. Doch bevor er sie testen kann, wird er von Terroristen niedergeschossen und stattdessen reist sein Freund Marty durch die Zeit, genauer gesagt in die Verfangenheit, die 1950er Jahre. Dort versucht er nicht nur, seine Familie zu retten, seinen Vater mit seiner Mutter zu verkuppeln und gleichzeitig die Annäherungsversuche seiner Mutter abzuwehren. Außerdem ist er auf den jungen Doc angewiesen, der ihn wieder zurück in die Zukunft bringen soll.

Details zu Zurück in die Zukunft

Titel:Zurück in die Zukunft
Back to the Future (USA 1985)
FSK:12
URL:http://www.zurueck-in-die-zukunft.de
Verleih:Universal Pictures Germany
Genre:Komödie
Regie:Robert Zemeckis
Darsteller:Michael J. Fox, Christopher Lloyd
Spielzeit:116 Minuten
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Zurück in die Zukunft".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Zurück in die Zukunft

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5