mother! - Informationen zum Kinofilm

  

Im Psychothriller wandelt sich Jennifer Lawrences Leben in einen Alptraum, als Javier Bardem als ihr Ehemann lauter fremde Leute in ihr Haus einlädt zum Bleiben.

mother

Mother! Filminhalt & Trailer

Ein junges Ehepaar (Javier Bardem und Jennifer Lawrence) beziehen ein altes viktorianisches Haus auf dem Lande. Das Leben der jungen Frau wendet sich dramatisch, als plötzlich ein Fremder (Ed Harris) vor der Tür steht und von ihrem Mann zum Bleiben eingeladen wird. Schon bald eskaliert die Situation, als kurze Zeit später dessen geheimnisvolle Ehefrau (Michelle Pfeiffer) und deren beiden erwachsenen Söhne (Domhnall Gleeson und Brian Gleeson) eintreffen und sehr zum Mißfallen der inzwischen schwangeren Frau im Haus bleiben. Schon bald entwickelt sich die bizarre Situation zum einem Alptraum für die junge Hausbesitzerin. Unsere ausführliche Filmkritik zu "mother!" findet ihr hier.

Psychothriller mit Top-Besetzung

Für seinen Psycho- und Horrorthriller "Mother!" konnte der preisgekrönte Regisseur Darren Aronofsky (Black Swan, The Wrestler), der auch selbst das Drehbuch schrieb, eine ansehnliche Riege an Stars für die Besetzung finden. In den Hauptrollen spielen Javier Bardem (Bond-Film Skyfall), Jennifer Lawrence (Die Tribute von Panem), Ed Harris (Westworld), Michelle Pfeiffer (Dark Shadows), Domhnall Gleeson (Star Wars) und sein Bruder Brian Gleeson (Assassin's Creed) mit. Der Film wird bei den Filmfestspielen in Venedig vorgestellt.

Mother-Poster

Details zu mother!

Titel:mother!
(USA 2017)
FSK:16
URL:https://paramount.de/mother
Verleih:Paramount Pictures Germany
Genre:Drama
Regie:Darren Aronofsky
Darsteller:Jennifer Lawrence, Javier Bardem, Domhnall Gleeson
Spielzeit:115 Minuten
Filmstart:14. September 2017
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "mother!".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu mother!

1
Kerstin Wille
Bewertung: 1 / 5
schrieb am 16.09.2017 23:38
Das ist der schlechteste Film des Jahres, wenn nicht sogar des Jahrhunderts
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5