3 From Hell kommt am 30. Oktober auf Blu-ray und DVD

  

Kurz nach dem einmaligen Kino-Event bzw. Schmalspur-Kinostart kommt die Firefly-Familie schon angerauscht um ihr blutiges Werk in euren Heimkinos fortzusetzen...

3FromHell-02

Familie Firefly hat überlebt

Wer hätte das gedacht - die Familie Firefly hat das blutige Gemetzel am Ende von „The Devil‘s Rejects“ überlebt. Offenbar hatte Rob Zombie nämlich noch was vor mit Otis, Baby und Cpt. Spaulding. Das Ergebnis sehen wir jetzt in 3 From Hell. Die Firefly-Familie hat es immerhin ins Gefängnis geschafft, wo sie ohne jede Hoffnung auf Freilassung ihr dasein fristet. Aber, was wäre das für eine Fortsetzung, wenn die kranke Familie nicht schon bald irgendwie aus dem Knast entkommen würde um mordend und plündernd durch die USA zu ziehen? Diesmal haben sie auch ein wenig Unterstützung dabei: „Midnight Wolfman“  - der passt ziemlich gut zu den Fireflys und ist wirklich komplett durchgeknallt.

Der Kult, der mit 1000 Leichen begann

Rob Zombies Filme rund um die Firefly-Familie sind Kult - aber eben auch ziemlich geschmacklos für Leute, die nicht auf diesen blutigen und total kranken Horror stehen. Wer noch nicht das blutige Vergnügen hatte, sollte sich mit den ersten beiden Filmen „Haus der 1000 Leichen“ und „The Devil’s Rejects“ der Thematik langsam annähern.

Die Familie ist komplett

Freut euch auf die Wiederkehr der total kranken Familie in Originalbesetzung: Bill Moseley als Otis Firefly, Sheri Moon Zombie als Baby Firefly und Danny Trejo als Rondo („Machete“, „From Dusk Till Dawn“, „The Devil’s Rejects“). Als Captain Spaulding und damit traurigerweise in seiner letzten Rolle zu sehen ist: Sid Haig. :-(

Redaktion: Frank / Quelle: Studiocanal, 01.10.2019