Animationshit Sing ab April auf DVD und Blu-ray

  

Der tierische Animationshit "Sing" begeisterte schon Millionen Zuschauer in den Kinos. Am 6. April kommt der Film mit vielen bekannten Hits auf DVD und Blu-ray ins Heimkino - Ein Spaß für die ganze Familie.

Sing

Koala Buster und der Gesangswettbewerb

Die ruhmreichen Zeiten des Theaters sind schon lange vorbei. Um es jedoch vor dem Schließung zu retten, plant der Koala Buster ein Gesangswettbewerb zu veranstalten. Die tierische Casting-Show ist die letzte Chance für die Rettung seines Theaters und schon bald kann er sich vor zahlreichen Kandidaten nicht retten. Zum Vorsingen kommen die unterschiedlichsten Gesangstalente, wie das alleinerziehende und dauergestresste Schwein Rosita, die klein Jazz-Maus Mike mit einer großen Stimme, der rappende Gangster-Gorilla Johnny und viele viele mehr. Sie alle haben einen Traum: Zu siegen und damit ihr Leben zu verändern.

Animationsspaß Sing in der Filmdatenbank

Weitere Informationen zum tierischen Animationshit "Sing" von den Minions-Machern findet ihr in unserer Filmdatenbank mit Trailern, Bildern und mehr. Schon jetzt wird an einer Fortsetzung gearbeitet, die voraussichtlich im Jahr 2020 in die Kinos kommt.

Sing-Heimkino

Sing auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D und 4K Ultra HD

Der beschwingte Animationsfilms "Sing" kommt pünktlich zu Ostern am 6. April 2017 auf DVD, Blu-ray und digital ins Heimkino. Fans können die tierische Gesangstruppe auch in Blu-ray 3D und in 4K Ultra HD erleben, und für Sammler gibt es eine Limited Steelbook Edition auf Blu-ray.

Vor allem das Bonusmaterial der DVD und Blu-ray kann sich sehen lassen: Neben vielen Featurettes rund um die einzelnen Charakteren und jede Menge Musikvideos, dürfen sich die Zuschauer auf drei exklusive Kurzfilme freuen: "Gunter babysittet", "Liebe auf den ersten Blick" und "Eddies Life-Coach".

Vera, 28.04.2017