Animationsspaß Sausage Party auf DVD und Blu-ray

  

Der bekannte US-Komiker Seth Rogen hat eine derbe Animationskomödie gemacht, die nun wirklich nichts für kleine Kinder ist. Jetzt könnt ihr "Sausage Party" ab dem 16. Februar auf DVD und Blu-ray im Heimkino erleben.

Sausage-Party-Heimkino

Würstchen Frank liebt das Brötchen Brenda...

Das Würstchen Frank ist in das Brötchen Brenda verliebt und lebt mit seinen Freunden in der Auslage des Supermarkts Shopwell's. Begierig strebt er mit all den anderen Lebensmitteln danach, eines Tages zu den glücklichen Auserwählten zu gehören, die die Menschen in ihren Einkaufskorb stecken und mit zu sich nach Hause nehmen. Dabei sind sich alle sicher, dort wartet das Paradies auf sie. Doch plötzlich lösen sich alle ihre Träume in Luft auf, denn das ist alles nur eine Lüge. Frank muss hautnah miterleben, wie seine Freunde von den Menschen zerhackt und verspeist werden. Diesem Schicksal möchte er sich keinesfalls ergeben und ruft zum Kampf gegen die Menschen auf.

Sausage Party in der Filmdatenbank + Kritik

Weitere Informationen zum derben und schockierenden Animationsspaß "Sausage Party" findet ihr in unserer Filmdatenbank mit Trailern, Bildern und mehr. Wie uns der Film gefallen hat, könnt ihr in unserer ausführlichen Filmkritik nachlesen.

Sausage Party auf DVD und Blu-ray

Die Animationskomödie "Sausage Party" kommt am 16. Februar 2017 auf DVD, Blu-ray und 4K Ultra HD ins Heimkino. Darüber hinaus dürfen sich Fans des derben Humors auf eine Limited Edition auf Blu-ray im edlen Steelbook freuen.

Auch das umfangreiche Bonusmaterial mit zahlreichen Specials rund um den Film und seine Entstehung, sowie Outtakes und Seth Rogens Animations-Imaginatorium dürfte den Käufern der Blu-rays gefallen.

Vera / Quelle: Sony Pictures, 14.02.2017