Avengers: Infinity War ab September auf DVD und Blu-ray

  

Im Kinohit "Avengers: Infinity War" legen sich sämtliche Superhelden aus 10 Jahren Marvel mit den Oberschurken Thanos an. Und während der Film noch immer in zahlreichen Kinos gezeigt wird, bestätigt Warner nun endlich den Heimkinostart der erfolgreichsten Comicverfilmung aller Zeiten: Am 6. September erscheint das Filmspektakel auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D und 4K Ultra HD. Dazu gibt es erste Details zum Bonusmaterial.

Avengers3-Heimkino2

Erfolgreichster Film des Jahres mit mächtigem Cliffhanger

Mit dem dritten Avengersfilm von den Regisseuren Anthony und Joe Russo räumte Marvel so ziemlich sämtliche Rekorde ab, die eine Comicverfilmung haben kann: Mit satten zwei Milliarden US-Dollar Kinoeinnahmen ist er nicht nur der erfolgreichste Film des Jahres, sondern auch die erfolgreichste Comicverfilmung, die je in die Kinos kam. Allein in den deutschen Lichtspielhäusern wollten über drei Millionen den Film sehen, und noch immer hält er sich tapfer in den Top 10 der Kinocharts. Weitere Informationen zum Film mit Bildern und Trailern findet ihr hier. Auch haben wir eine ausführliche Filmkritik für euch.

Doch das Abenteuer ist noch lange nicht vorbei: Nach einem mächtigen und richtig fiesen Cliffhanger fiebern Fans bereits "Avengers 4" entgegen, der nächstes Jahr in die Kinos kommt und die Geschichte fortsetzt. Erst dann steht fest, welcher Superheld die gigantische Schlacht gegen den Oberschurken Thanos überlebt hat und wie es im Marvel Filmuniversum weitergeht.

Avengers: Infinity War auf DVD, Blu-ray und 4K UHD

Disney kündigt den Kinohit "Avengers: Infinity War" für den 6. September auf DVD, Blu-ray und 4K Ultra HD im Heimkino an. Zusätzlich gibt es für Sammler eine limitierte Steelbook Edition als 3D Blu-ray. Digital ist der Film bereits ab dem 24. August als Download verfügbar.

Wie nicht anders zu erwarten, werden vor allem die Blu-rays mit einer Fülle an Bonusmaterialien ausgestattet. Inzwischen bestätigt Disney ca. 46 Minuten Extras mit neuen und nie gezeigten Filmszenen, sowie witzige Pannen beim Dreh und jede Menge Specials rund um die Superhelden und den Oberschurken Thanos:

  • Intro der Regisseure Joe und Anthony Russo (1:30 Min.)
  • Pannen vom Dreh (3:30 Min.)
  • Zusätzliche Szenen (10:53 Min.)
  • Featurettes: „Neue Teams“ (7:00 Min.), „Der wahnsinnige Titan“ (7:00 Min.), „Über die Schlacht auf Titan“ (7:30 Min.), „Über die Schlacht in Wakanda“ (7:30 Min.)

Die ersten Avengers-Filme in 4K auf Blu-ray erleben

Übrigens erscheinen zeitgleich die ersten beiden Avengers Filme von Marvel erstmals auf 4K UHD Blu-ray mit noch schärferem Bild und brillanterem Ton.

Avengers3-Heimkino1

Redaktion: Vera / Quelle: Disney/Marvel, 11.07.2018