DVD- und Blu-ray-Release von SACRIFICE am 5. August 2011

In dem effektvollen Action-Thriller SACRIFICE versucht Oscar® - Preisträger Cuba Gooding Jr. („Jerry Maguire - Spiel des Lebens“) gemeinsam mit Schauspielgröße Christian Slater („Hard Rain“, „Robin Hood - König der Diebe“) Ordnung in einen finsteren Sumpf aus Drogen und Gewalt zu bringen. Doch die Gegner sind zu allem entschlossen und nicht gewillt, ihre Pläne von den beiden durchkreuzen zu lassen — koste es, was es wolle…

Inhalt: Der hartgesottene Undercover-Cop John Hebron (Cuba Gooding Jr.) ringt mit der Vergangenheit: Seine Frau und seine Tochter wurden bei einem Einbruch brutal ermordet - seitdem flüchtet er sich in den Alkohol. Rat sucht er immer wieder bei Priester Porter (Christian Slater), einem Ex-Marine, der der Gewalt abgeschworen hat. Als John einen Ring von Heroin-Dealern aufdeckt, gerät er in eine gefährliche Situation: ein Überläufer der Dealergang vertraut ihm kurz vor seinem Tod seine fünfjährige Schwester an. Es beginnt eine tödliche Jagd auf das Mädchen, denn nur sie weiß, wo ihr Bruder ein fehlendes Paket Heroin versteckt hat. John ist mehr denn je auf die Hilfe von Priester Porter angewiesen. Wird er in Sachen Gewalt diesmal eine Ausnahme machen?

Kim Coates („Prison Break“) als gnadenloser Drogen-Boss sowie Athena Karkanis („Saw VI“) und Lara Daans („King of Sorrow“) in weiteren Rollen garantieren in diesem actiongeladenen Thriller-Highlight Spannung von der ersten bis zur letzten Minute.