Deadpool 2 mit Ryan Reynolds auf DVD und Blu-ray

  

Der beliebte Antiheld aus den Marvel Comics ist zurück. Bekannt für seine derben und selbstironischen Sprüche, hat Deadpool mit Cable nun einen passenden Gegenspieler gefunden. Nun kommt der Kinohit auf DVD und Blu-ray ins Heimkino - mit vielen weiteren nie gezeigten Szenen.

deadpool2

Der Deadpool 2 Kinofilm

Im zweiten Solofilm bekommt Ryan Reynolds als Deadpool es mit einem neuen Gegner zu tun, der aus der Zukunft kommt und im hier und jetzt Jagd auf ein scheinbar unschuldiges Kind macht. Deadpool stellt sich mit all seiner Macht gegen Cable (gespielt von Josh Brolin), doch das reicht nicht aus. Und so gründet er ein neues Team von Mutanten und Superhelden: Die X-Force. Gemeinsam mit Negasonic Teenage Warhead, Colossus und Neuzugang Domino versuchen sie die Erde vor einem neuen und übermächtigen Gegner zu schützen.

Weitere Informationen zum Film mit Bildern und Trailern haben wir hier für euch zusammengestellt. Auch könnt ihr hier unsere umfangreiche Kritik zum Film nachlesen.

deadpool2-heimkino

Deadpool 2 im Heimkino

Die erfolgreiche Comicverfilmung "Deadpool 2" erscheint am 27. September auf DVD, Blu-ray und 4K UHD im Heimkino. Zusätzlich gibt es für Sammler eine limitierte Edition im edlen Steelbook, zusätzlich zur limitierten Edition mit einem mehrseitigem Mediabook auf Blu-ray. Vor allem das umfangreiche Bonusmaterial der Blu-rays dürfte die Herzen der Fans höher schlagen lassen. Es gibt zahlreiche Specials und Featurettes zum Film und dessen Entstehung, sowie viele nie gezeigte und zusätzliche Szenen, die als "Super Duper Cut" angepriesen werden.

Redaktion: Vera / Quelle: 20th Century Fox, 13.09.2018