Die Insel der besonderen Kinder auf DVD und Blu-ray

  

In Tim Burtons Buchverfilmung "Die Insel der besonderen Kinder" taucht Hauptdarsteller Asa Butterfield in eine fantastische Welt mit recht außergewöhnlichen Kindern ein. Jetzt könnt ihr das 3D-Abenteuer auf DVD und Blu-ray im Heimkino erleben.

Insel-Heimkino

Das magische Waisenhaus und dessen übersinnliche Bewohner

Bereits als kleines Kind zeigte sich Jacob (Asa Butterfield) von den fantastischen Geschichten seines Großvaters über ein magisches Waisenhaus und ihren übersinnlichen Bewohnern begeistert. Als jedoch sein Opa plötzlich auf höchst seltsame Weise stirbt, glaubt er, ein Monster gesehen zu haben. Niemand schenkt ihm Glauben, so macht er sich selbst auf die Suche nach dieser Insel und wird fündig. Er lernt Emma kennen, die ihn auf eine Zeitreise in die 1940er Jahre zur Leiterin des Waisenhauses Miss Peregrine (Eva Green) und ihren vielen Kindern mit erstaunlichen Fähigkeiten schickt. Er freundet sich mit den Bewohnern an und muss feststellen, dass die einzigartige Welt von fürchterlichen Monstern bedroht wird. Bald wird klar, dass nur Jacob imstande ist, diese Monster aufzuhalten, die auch für den Tod seines Großvaters verantwortlich sind.

Die Insel der besonderen Kinder in der Filmdatenbank + Kritik

Weitere Informationen zu Tim Burtons fantastisches Kinoabenteuer mit Asa Butterfield und Eva Green findet ihr in unserer Filmdatenbank mit Trailern, Bildern und mehr. Wie uns der Film gefallen hat, könnt ihr unserer ausführlichen Filmkritik zu "Die Insel der besonderen Kinder" nachlesen.

insel der besonderen Kinder szene 1

Die Insel der besonderen Kinder auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D und 4K Ultra HD

Tim Burtons bildgewaltiges Fantasyabenteuer "Die Insel der besonderen Kinder" ist jetzt auf DVD und Blu-ray für euer Heimkino erhältlich. Zusätzlich kann man den Kinofilm auch in 3D auf Blu-ray erleben sowie in brillanter Bild und Ton-Qualität als 4K Ultra HD.

Das Bonusmaterial der Blu-rays bietet eine Fülle an Extras an. Dazu gehören Trailer und verschiedene Featurettes über die Geschichte und die einzelnen Charaktere des Films, sowie das Musikvideo zum Filmsong "Wish that you were here" von Florence + The Machine Music.

Vera / Quelle: Foxhome, 14.02.2017