Die Unglaublichen 2: Pixars Animationshit ab Februar auf DVD und Blu-ray

  

Pixar setzt mit dem Animationsfilm "Die Unglaublichen 2" seinen erfolgreichen Kinohit aus dem Jahr 2004 fort und bringt die beliebte Superheldenfamilie Parr zurück auf die große Leinwand. Wer den Kinohit noch nicht gesehen haben sollte, der bekommt jetzt eine zweite Chance: Am 7. Februar kommt die Animationskomödie auf DVD und Blu-ray ins Heimkino.

unglaublichen 2 Ankündigung Heimkino

Die Superheldenfamilie ist zurück

Die Superheldenfamilie mit Helen und Bob Parr und ihre drei Kindern sind zurück: Nachdem sie als Mr. Incredible und Elastigirl die Bösewichte dingfest gemacht haben, hat sich für die Familie einiges getan. Plötzlich sind Superhelden nicht mehr verboten und so erhält Elastigirl den Geheimauftrag, Kriminalität zu bekämpfen und die Superhelden wieder attraktiv zu machen. Stattdessen erklärt sich Mr. Incredible damit einverstanden, zu Hause bei den Kindern zu bleiben. Seine neue Aufgabe verlangt einiges von dem Superhelden ab, denn Baby Jack-Jack entdeckt seine besonderen Fähigkeiten, und davon hat er mehr als genug. Als sich ein neuer Bösewicht ankündigt, liegt es an der Familie, einmal mehr gemeinsam die Welt zu retten.

Erfolgreich an den Kinokassen

Pixars Animationsspaß "Die Unglaublichen 2" hat bereits über eine Milliarde Dollar in den Kinos weltweit eingenommen und ist damit der erfolgreichste Animationsfilm des Jahres und darüber hinaus.

Im Februar für die Heimkinos erhältlich

Nun bringt Disney den Film am 7. Februar endlich auch in Deutschland auch DVD und Blu-ray in den Handel. Fans dürfen sich auf jede Menge Extras mit neuen Szenen und vieles mehr freuen, die zusätzlich den Discs der Blu-ray und DVD beigelegt werden.

Redaktion: Vera / Quelle: Disney/Pixar, 17.12.2018