Die glorreichen Sieben auf DVD und Blu-ray im Heimkino

  

Im Western "Die glorreichen Sieben" werden Chris Pratt und Denzel Washington zu Revolverhelden. Ab dem 26. Januar kommt der Kinofilm auf DVD und Blu-ray ins Heimkino. Für Sammler gibt es eine Limited Collector's Edition und vielen tollen Extras.


Die Tyrannei böser Männer

Die friedlichen Bewohner der Westernstadt Rose Creek werden von dem skrupellosen und brutalen Bartholomew Bogue (Peter Sarsgaard) tyrannisiert. Sie fürchten um ihr Leben und möchten den Schurken endlich für immer los werden. Aus diesem Grund bitten sie die sieben Revolverhelden Sam Chisolm (Denzel Washington), Josh Farraday (Chris Pratt), Goodnight Robicheaux (Ethan Hawke), Jack Horne (Vincent D’Onofrio), Billy Rocks (Byung-Hun Lee), Vasquez (Manuel Garcia-Rulfo) und Red Harvest (Martin Sensmeier) um Hilfe. Gegen Bezahlung sollen sie den Gangster und seine Schergen aus der Stadt jagen. Es kommt zur einem alles entscheidenden Showdown, bei dem auch die Einwohner der Stadt zur Waffe greifen.

Ein Remake vom Remake

Schon der Westernklassiker von John Sturges aus dem Jahr 1960 war ein Remake und basierte auf dem japanischen Film "Die sieben Samurai". Nun traute sich Regisseur Antoine Fuqua (The Equalizer) an das Meisterwerk heran und fand für seine Neuverfilmung in Denzel Washington (Training Day), Chris Pratt (Jurassic World), Ethan Hawke (Sinister), Vincent D’Onofrio (Jurassic World), Byung-Hun Lee (G.I. Joe - Die Abrechnung), Manuel Garcia-Rulfo (From Dusk Till Dawn) und Martin Sensmeier (Salem) seine sieben Revolverhelden, die sich mit Peter Sarsgaard (Jarhead) als Oberschurken anlegen.

Die glorreichen Sieben in der Filmdatenbank

Weitere Informationen zum Westernhit "Die glorreichen Sieben" mit einer Topbesetzung findet ihr in unserer Filmdatenbank mit Trailern, Bildern und ganz ausführlich als Filmkritik analysiert und bewertet.

glorreichen-sieben-sammelbox

Die glorreichen Sieben im Heimkino ist ein Fest für Sammler

Westernfans können das Remake "Die glorreichen Sieben" ab dem 26. Januar 2017 noch einmal auf DVD und Blu-ray gemütlich auch der Couch im Heimkino erleben. Darüber hinaus kann man das Filmspektakel auch auf 4k Ultra HD Blu-ray mit noch brillianterem Bild erleben. Vor allem die Blu-ray Ausgaben bieten eine Fülle an Extras wie Featurettes und entfernte Szenen an.

Doch vor allem Sammler dürfen sich auf gleich zwei Sonderausgaben freuen: So gibt es eine Limited Edition auf Blu-ray im schicken Steelbook. Noch besser und sehr viel größer ist jedoch die Collector's Box, die in einer Holzkiste gestaltete Limited Sammelbox daher kommt. Die Box bietet neben der Blu-ray und sein umfangreiches Bonusmaterial noch vieles mehr: Ein Filmposter, einen Flachmann und einen Sheriff-Stern sowie den Original Soundtrack des Films als CD.

Vera, 05.01.2017