Disneys Animationshit Vaiana ab April auf DVD und Blu-ray

  

Auch wenn Disneys erfolgreiches Animationsabenteuer "Vaiana" mit über 2 Millionen Kinobesuchern noch immer in vereinzelten Kinos gezeigt wird, dürfen sich die großen und kleinen Zuschauer schon bald auf ein paradiesisches Sehvergnügen auf dem heimischen Sofa freuen: Am 20. April kommt der Familienfilm auf DVD und Blu-ray heraus.

Die Geschichte des Mädchens Vaiana

Das Mädchen Vaiana lebt als Tochter des Stammeshäuptlings mit ihrer Familie auf den polynesischen Inseln im Südpazifik. Schon seit sie ein kleines Kind ist, verbindet sie eine magische Anziehungskraft zum mächtigen und weiten Ozean. So macht sie sich eines Tages mit dem Schweinchen Pua und dem Hahn Hei Hei in ihrem kleinen Segelboot auf die Spuren nach ihren Urahnen. Dabei lernt sie den legendären Halbgott Maui, kennen, mit dem sie sich auf eine abenteuerliche Reise zu einer sagenumwobenen Insel aufmacht. Unterweg erleben sie traumhafte Unterwasserwelten, begegnen furchterregenden Kreaturen und erwecken alte Traditionen zu neuem Leben.

Disneys Vaiana in der Filmdatenbank

Mehr über Disneys Oscar-nominiertes Animationsabenteuer "Vaiana" findet ihr in unserer Filmdatenbank mit Trailern, Bildern und mehr. Wie uns der Kinofilm gefallen hat, könnt ihr in unserer ausführlichen Filmkritik nachlesen.

Vaiana-Heimkino

Animationshit Vaiana auf DVD, Blu-ray und Blu-ray 3D

Disneys erfolgreicher Animationsfilm "Vaiana" mit vielen tollen Songs, u.a. von Superstar Helene Fischer, kommt am 20. April auf DVD, Blu-ray und digital ins Heimkino. Zusätzlich kann man den Film ähnlich wie schon im Kino auch in 3D erleben, natürlich mit der passenden Ausstattung.

Die Heimkino-Fassung bietet außerdem eine Fülle an Extras an, wie diverse Kurzfilme, Specials über die Entstehung des Films und viele viele Songs aus dem Film. So gibt es auch einen zusätzlichen Song neben denen aus der Kinofassung und einige nie gezeigte Filmszenen.

Auch der Titelsong "How Far I'll Go" (Ich bin bereit) wird in den unterschiedlichsten Sprachen vorgestellt. Hier gibt es einen kleinen Ausschnitt daraus:


Vera /Quelle: Disney, 29.03.2017