Disneys Die Schöne und das Biest auf DVD und Blu-ray

  

In Disneys Kinohit verzauberte Emma Watson als Belle die vielen Kinobesucher weltweit. In wenigen Tagen kommt das Musical-Filmerlebnis "Die Schöne und das Biest" endlich auf DVD und Blu-ray ins Heimkino.

schöne-biest-heimkino

Was in "Die Schöne und das Biest" passiert

Die kluge Belle (Emma Watson) muss miterleben, wie ihr exzentrische Vater Maurice (Kevin Kline) in die Fänge eines Ungeheuers (Dan Stevens) gerät. Um seine Schulden bei ihm abzuarbeiten, bietet die mutige junge Frau sich selbst im Austausch für ihren Vater an. Sie muss im düsteren Schloss des Biests leben und lernt die verzauberten Bediensteten kennen, die im anscheinend verwunschenen Schloss leben. Mit der Zeit lernt sie auch das Biest besser kennen und erkennt seine wahre Schönheit. Dabei dürfen die vielen bekannten und beliebten Songs aus Disneys Trickfilmklassiker nicht fehlen, inklusive ein paar neue Songs.

Die Schöne und das Biest in der Filmdatenbank

Mehr über den zauberhaften Musical-Film mit Emma Watson und weiteren prominenten Stars findet ihr in unserer Filmdatenbank mit Trailern, Bildern und mehr. Wie uns der Film im Kino gefallen hat, könnt ihr in unserer ausführlichen Filmkritik nachlesen.

Die Schöne und das Biest auf DVD und Blu-ray

Disney bringt "Die Schöne und das Biest" am 10. August auf DVD, Blu-ray und Blu-ray 3D ins Heimkino. Digital ist der Kinohit schon jetzt als Download verfügbar. Ein exklusives Steelbook zur Blu-ray gibt es leider (noch) nicht, wer jedoch einen Blick auf die Nachbarn in der Schweiz wirft, findet hier ein schickes Steelbook für die Blu-ray und Blu-ray 3D.

Das umfangreiche Bonusmaterial beinhaltet zahlreiche Specials und Featurettes, geschnittene und zusätzliche Szenen, sowie ein Musikvideo und zahlreiche Songs aus dem Film.

Vera / Quelle: Disney, 07.08.2017