Christopher Nolans Batman-Trilogie Dark Knight ab Januar auf 4K Ultra HD

  

Regisseur Christopher Nolan hat seine Batman-Trilogie "The Dark Knight" endlich auch ins angesagte Format 4K konvertiert. Die Trilogie und viele seiner weiteren Filmhighlights kommen im Januar erstmals auf Ultra HD ins Heimkino.

Kino-Highlights in Ultra HD im Wohnzimmer schauen

Zu den konvertierten Filmen gehören in erster Linie die beliebte Batman-Trilogie "Batman Begins" (2005), "The Dark Knight" (2008) und "The Dark Knight Rises" (2012) mit Christian Bale als DC-Superheld. Zusätzlich dürfen sich Fans auch auf Neuauflage der Filme "Prestige" (2006), "Inception" (2010) und "Interstellar" (2014) freuen. Der Filmemacher selbst hat das digitale Remastering seiner Filme höchstpersönlich überwacht.

Dunkirk fürs Heimkino

Auch Christopher Nolans letzter Kinofilm "Dunkirk" (2017) erscheint neben der DVD und Blu-ray auch auf 4K Ultra HD. Jedoch kommt der Kriegsfilm schon am 19. Dezember in den Handel.

Sämtliche 4K-Filme werden im Doppelpack mit einer Blu-ray angeboten und enthalten umfangreiches Bonusmaterial mit vielen Specials und Fea­tu­ret­tes.

Boxen für die Jäger und Sammler

Für Fans gibt es die Batman-Trilogie auch in einer 4K Ultra HD Sammelbox. Zusätzlich dürfen sich Sammler auf alle sieben genannten Filme in einer großen Christopher Nolan Collection 4k Ultra HD Box freuen.

Christopher-Nolan-4k-UHD-Box

Vera / Quelle: Warner Bros., 22.11.2017