ES Kapitel 2 jetzt auf Blu-ray erhältlich

  

Ab heute ist das zweite Kapitel des Horrorfilms "ES" auf Blu-ray erhältlich. Dies ist der Abschluss der Geschichte um den bösen Dämonen-Clown Pennywise...

StephenKingES2

Horror im Heimkino

Seit September 2019 konnten Horrorfans im Kino anschauen, wie die Geschichte rund um den Clown Pennywise weitergeht bzw. endet. Die Kinder aus dem ersten Teil von "ES" (aus dem Jahr 2017) sind mittlerweile erwachsen und wohnen nicht mehr in ihrer Heimatstadt. Doch ein Anruf verändert alles, denn Pennywise ist offenbar zurück - und so trifft sich der Club der Verlierer erneut...

Die Qual der Wahl

Wie üblich erscheint auch diese Heimkinoveröffentlichung als DVD, Blu-ray, 4K Blu-ray und natürlich auch digital. Für Sammler oder auch die Kinofans, die den ersten Teil von ES verpasst haben, gibt es allerdings zwei Leckerbissen. Einmal die Ultimate Collector’s Edition (Steelbook und Pennywise Sammlerfigur), die aber leider nur exklusiv bei Amazon erhältlich ist und weiterhin ein Blu-ray Set, welches die beiden aktuellen Kinofilme, also ES Kapitel 1 und 2 enthält und zusätzlich mit dem original TV-Film aus dem Jahr 1990 als Bonus daher kommt.

ES Kapitel 2 Collectors Edition

Bild oben: Das ist die Ultimate Collector’s Edition. Cool aber teuer (momentan 399,- €)

Informationen zum Film

Selbstverständlich findet ihr bei uns jede Menge Material zum Film. In der Filmdatenbank gibt es Informationen zum Filminhalt, den Trailer und mehr. Weiterhin haben wir eine Filmkritik für euch bereitgestellt.

Redaktion: Frank / Quelle: Warner Home, Amazon, 23.01.2020