Fast & Furious 8 mit Vin Diesel jetzt auf DVD und Blu-ray

  

Vin Diesel ist mit einem neuen "Fast & Furious"-Film zurück. Auch der achte Teil der erfolgreichen Actionreihe legte einen sensationellen Kinostart hin und spielte wie schon sein Vorgängerfilm mehr als eine Milliarde US-Dollar weltweit in den Kinos ein. Jetzt können Fans den Actionfilm mit spektakulären Stuntszenen noch einmal auf DVD und Blu-ray im Heimkino erleben.

fast8-heimkino

Das ist Fast 8

Dominic Toretto (Vin Diesel) und Letty (Michelle Rodriguez) haben geheiratet und Brian O'Conner (der verstorbene Paul Walker) und Mia (Jordana Brewster) haben sich mit ihrer kleinen Familie zurückgezogen. Der Rest der Crew sind inzwischen wieder frei und leben ein ganz normales Leben. Als jedoch die mysteriöse Cipher (Charlize Theron) auftaucht, lockt sie Dom in eine neue atemberaubende aber kriminelle Welt, aus der es scheinbar kein Entkommen gibt. Sie zwingt ihn zum Verrat an seiner Familie und Crew. Doch seine Familie setzt alles daran, Dom wieder zurückzugewinnen. Sogar Agent Hobbs (Dwayne Johnson) verbündet sich mit Deckard Shaw (Jason Statham), um die neue Gegenspielerin zu stoppen.

Fast & Furious 8 in der Filmdatenbank

Millionen Zuschauern haben den Actionfilm "Fast & Furious 8" mit Vin Diesel, Dwayne Johnson, Jason Statham, Michelle Rodriguez, Kurt Russell und Charlize Theron in den Kinos gesehen. Mehr dazu findet ihr in unserer Filmdatenbank mit Trailern, Bildern und mehr. Wie uns der Film im Kino gefallen hat, könnt ihr in unserer ausführlichen Filmkritik nachlesen.

Fast-8

Fast & Furious 8 auf DVD und Blu-ray

Fans aufgepasst: "Fast & Furious 8" gibt es jetzt auf DVD, Blu-ray, 4K Ultra HD und Digital im Heimkino. Natürlich darf eine Blu-ray in einer limitierten hochwertigen Steelbook Edition für Sammler und Fans nicht fehlen.

Das umfangreiche Bonusmaterial beinhaltet zahlreiche Specials und Featurettes rund um die Besetzung und die vielen spektakulären Stuntszenen.

Vera / Quelle: Universal, 28.08.2017