Halloween mit Jamie Lee Curtis im Februar auf DVD und Blu-ray

  

Michael Myers aus der kultigen Horrorfilmreihe ist zurück: Nach 40 Jahren trifft Jamie Lee Curtis erstmals wieder auf den berüchtigten Serienkiller. Jetzt kommt der erfolgreiche Horrorstreifen auf DVD und Blu-ray ins Heimkino.

Das Grauen ist zurück

Das Grauen ist in Haddonfield zurück: Der gefürchtete Serienkiller Michael Myers (Nick Castle) sitzt seit 40 Jahren nach seiner brutalen Mordserie in der Kleinstadt von der Außenwelt abgeschottet in einer psychiatrischen Haftanstalt ein. Doch dann gelingt ihm die Flucht und er kehrt an seinen Ort des Schreckens zurück, um sein grausames Werk zu vollenden. Dort lebt noch immer sein damaliges Opfer Laurie (erneut gespielt von Jamie Lee Curtis), die dem maskierten Killer damals nur knapp entkommen konnte. Doch die ist kein Opfer mehr, und hat sich bereits auf ein erneutes Aufeinandertreffen mit dem Serienkiller vorbereitet.

Regisseur David Gordon Green bringt nach 40 Jahren eine direkte Fortsetzung zu John Carpenters Kulthorrorfilm "Halloween" aus den 1970er Jahren. In den Hauptrollen gibt es ein Wiedersehen mit Jamie Lee Curtis und Nick Castle aus dem Originalfilm.

halloween-Heimkino

Halloween auf DVD und Blu-ray

Universal bringt den Horrorfilm "Halloween" am 28. Februar 2019 auf DVD, Blu-ray und 4K UHD ins Heimkino. Darüber hinaus dürfen sich Sammler auf eine edle Steelbook Edition auf Blu-ray und 4K UHD.

Neben dem Kinofilm bietet die Blu-ray dem Käufer auch jede Menge Extras mit Specials rund um den Film, die Entstehung, Besetzung und den Bezug auf den Klassiker. Darüber hinaus gibt es unveröffentlichte und erweiterte Szenen.

Redaktion: Vera / Quelle: Universal, 20.02.2019