Hellboy - Call Of Darkness auf Blu-ray und 4K UHD

  

Der rote Halbdämon ist zurück. Nach Guillermo del Toros Kultfilme tritt Stranger Things-Star David Harbour als neuer Hellboy-Darsteller die Nachfolge von Ron Perlman an. Erlebt jetzt sein Debüt als Comic-Held auf DVD und Blu-ray.

hellboy-heimkino

Das erwartet euch in Hellboy - Call Of Darkness

Im Kampf gegen das Böse kehrt der beliebte Antiheld und Halbdämon Hellboy zurück. Mit seinem Schwert, den glutroten Hörnern und seiner legendärer Eisenfaust tritt er gegen die mächtige Hexe Nimue und das Monster Gruagach an, um die Welt vor der Zerstörung zu retten. Unterstützt wird er von seinem Ziehvater Professor Broom und dessen Geheimorganisation mit den Spezial-Agenten Alice und Ben. Die blutrote Schlacht gegen die Armee der Finsternis um die Menschheit zu retten fordert einiges von ihnen ab.

Weitere Infos zur Comicverfilmung

Die recht düsteren Comics "Hellboy" von Mike Mignola wurden bereits von Guillermo del Toro mit Ron Perlman verfilmt, die schon bald Kultstatus erlangten. Nun wiederbelebt Regisseur Neil Marshall mit David Harbour als neuen Hellboy die Filmreihe, mit Milla Jovovich und Ian McShane in weiteren Hauptrollen. Weitere Informationen zum Film mit Bildern und Trailern gibt es hier.

Hellboy - Call Of Darkness auf DVD und Blu-ray

Universum Film bringt die düstere und actiongeladene Comicverfilmung "Hellboy - Call Of Darkness" am 23. August auf DVD, Blu-ray und 4K Ultra HD sowie digital ins Heimkino. Darüber hinaus erscheint eine Blu-ray mit weiteren Extras limitiert im edlen Steelbook. Das umfangreiche Bonusmaterial umfasst über eine Stunde zusätzliches Material mit geschnittenen und nie gezeigten Filmszenen, Specials, ein Blick hinter die Kulissen und vieles mehr.

Redaktion: Vera / Quelle: Universum Film, 16.08.2019