Ich - Einfach unverbesserlich 3 auf DVD und Blu-ray

  

Wer für Minions Fans ein frühes Weihnachts- oder Nikolausgeschenk sucht, wird mit der Komödie "Ich - Einfach unverbesserlich 3" fündig. Den Animationsspaß gibt es jetzt auf DVD und Blu-ray im Heimkino inklusive eines neuen Minion-Kurzfilm.

Das passiert in "Ich - Einfach unverbesserlich 3"

Im dritten Animationsabenteuer erwarten unsere Helden Gru, Lucy, den drei Mädchen Agnes, Edith und Margo, sowie den Minions eine handfeste Überraschung: Gru hat einen Zwillingsbruder namens Dru. Das erste Zusammentreffen der beiden Brüder macht Gru deutlich, dass er gerne wieder der Oberschurke von früher sein möchte. Als ein neuer Bösewicht sein Unwesen treibt, bekommt Gru die Chance, gemeinsam mit Dru dem Schurken das Handwerk zu legen. Dabei dürfen seine hilfreichen Minions natürlich nicht fehlen.

Ich - Einfach unverbesserlich 3 in der Filmdatenbank

Weitere Informationen zur Animationskomödie findet ihr in unserer Filmdatenbank mit Trailern, Bildern und mehr.

icheinfachunverbesserlich3-heimkino

Ich - Einfach unverbesserlich 3 auf DVD und Blu-ray

Der Animationsspaß für die ganze Familie ist seit dem 9. November auf DVD, Blu-ray und Digital fürs Heimkino erhältlich. Zusätzlich dürfen sich Fans auf eine Blu-ray 3D, eine 4K Ultra HD und eine Blu-ray in limitierter Auflage in einem hochwertigen Steelbook freuen.

Zum umfangreichen Bonusmaterial gehören unveröffentlichte Szenen, ein Making-of und viele Specials rund um die beliebten Figuren. Zusätzlich dürfen sich Fans auf einen neuen Minions-Kurzfilm freuen.

Vera / Quelle: Universal, 13.11.2017