John Wick 3 ab Oktober auf Blu-ray und 4K UHD

  

Keanu Reeves ist als knallharter John Wick zurück. Im dritten Teil der erfolgreichen Actionreihe erhält er mit Ex Bond-Girl Halle Berry tatkräftige Unterstützung. Der Kinohit John Wick 3 erscheint am 4. Oktober auf DVD, Blu-ray und 4K UHD.

JohnWick3

Kopfgeld auf John Wick

Der Rachefeldzug des ehemaligen Auftragskiller John Wick nimmt eine neue Wendung: Nachdem er den Mörder seines geliebten Hundes zur Strecke gebracht hat, zieht er den Unmut der Mafia auf sich, die ein Kopfgeld von satten 14 Millionen Dollar auf ihn ausgesetzt haben. Da er jedoch mit dem Gesetz der geheimnisvollen Assassinen-Gilde gebrochen hat, steht John Wick nun allein und ohne die Unterstützung der Continental Hotels, ohne Waffen und jegliche Unterstützung einer Vielzahl von Auftragskillern gegenüber. Einzig eine alte Freundin, die geheimnisvolle Sofia, steht ihm bei.

Dies ist nicht das Finale

Regisseur Chad Stahelski inszenierte auch den dritten Teil der Actionreihe mit Keanu Reeves, Laurence Fishburne, Common, Ruby Rose, Ian McShane, sowie Halle Berry und Anjelica Huston. Weitere Informationen zum Film mit Bildern und dem finalen Trailer findet ihr hier. Auch könnt ihr hier unsere Kritik zum Film nachlesen. Schon jetzt wird an einem vierten Teil der Reihe gearbeitet.

JohnWick3-Heimkino

John Wick 3 auf DVD und Blu-ray

Der erfolgreiche Actionthriller "John Wick 3" mit Keanu Reeves erscheint am 4. Oktober auf DVD, Blu-ray, 4K UHD und digital. Darüber hinaus gibt es für Sammler eine edle Steelbook Fassung auf Blu-ray und 4K UHD. Fans dürfen sich auf ein umfangreiches Bonusmaterial mit zahlreichen Specials über den Film, die Reihe und die Filmarbeiten freuen.

Redaktion: Vera / Quelle: Concorde, 23.08.2019