Katastrophenfilm Geostorm auf DVD und Blu-ray

  

Gerard Butler muss mal wieder die Welt retten und begibt sich im Katastrophenfilm Geostorm ins Weltall. Wie es ihm da so ergeht, könnt ihr ab dem 12. April auf DVD und Blu-ray im Heimkino sehen.

Was passiert im Film "Geostorm"

Nachdem die Erde von zahlreichen schweren Naturkatastrophen heimgesucht wird, entscheidet sich die Weltgemeinschaft für ein neues Satellitensystem, das das Weltklima überwacht und Sicherheit garantiert. Doch dann läuft das System plötzlich schief und das Wetter spielt verrückt. Gerard Butler muss die Erde vor einer Reihe von Hurrikans, Tornados und Tsunamis retten, während jemand anscheinend das System sabotiert hat.

Geostorm in der Filmdatenbank

Im Katastrophenfilm spielen neben Gerard Butler (Olympus Has Fallen) noch Ed Harris (Apollo 13), Andy Garcia (Ocean's 13) und Alexandra Maria Lara (Rush) mit. Weitere Informationen zum Film mit Bildern und Trailern findet ihr in unserer Filmdatenbank.

Geostorm-Heimkino

Geostorm auf DVD und Blu-ray

Warner bringt den Actionfilm am 12. April auf DVD und Blu-ray in den Handel. Zusätzlich kann man den Film wie schon im Kino in 3D erleben. Neben der normalen Blu-ray 3D gibt es für Sammler eine edle limitierte Steelbook Edition der Blu-ray 3D. Digital ist der Film schon jetzt abrufbar.

Das umfangreiche Bonusmaterial der Blu-ray umfasst ein Making-of, zahlreiche Specials und Featurettes. Die DVD enthält dafür lediglich das Making-of.

Redaktion: Vera / Quelle: Warner Home Video, 04.04.2018