King Arthur: Legend of the Sword auf DVD und Blu-ray

  

Sherlock-Regisseur Guy Ritchie erweckt die legendäre Saga um King Arthur und dem Schwert Excalibur zu neue Leben. Wer den actionreichen Fantasy-Abenteuer mit Charlie Hunnam und Jude Law in den Kinos verpasst haben sollte, hat jetzt die Gelegenheit ihn auf DVD und Blu-ray im Heimkino anzuschauen.

Die Geschichte des jungen Arthur

Der junge Arthur wächst ohne seine Eltern auf den Straßen Londons auf. Er ahnt nicht, dass er als Sohn des Königs der rechtmäßige Erbe auf den Thron ist, den ihm sein skrupelloser Onkel Vortigern (Jude Law) mit der Ermordung seines Vaters beraubt hat. Als Arthur das legendäre Schwert Excalibur aus dem Stein zieht, wird sein Leben völlig auf den Kopf gestellt. Er nimmt sein Schicksal an und forder den Mörder seines Vaters heraus.

King Arthur: Legend of the Sword in der Filmdatenbank

Mehr zum Abenteuerfilm findet ihr in unserer Filmdatenbank mit Trailern und Bildern. Wie uns der Film gefallen hat, könnt ihr in unserer ausführlichen Filmkritik nachlesen.

King Arthur: Legend of the Sword auf DVD und Blu-ray

Das Fantasy-Abenteuer "King Arthur: Legend of the Sword" erscheint am 12. Oktober auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D, 4K Ultra HD und Digital im Heimkino.

Sammler dürfen sich zusätzlich auf eine Sonderedition auf Blu-ray und Blu-ray 3D im hochwertigen Steelbooks freuen. Zusätzlich gibt es eine Fülle an Specials und Featurettes zum Film.

king_arthur_Poster02

Vera / Quelle: Warner Bros., 11.10.2017