Kinohit Arrival ab jetzt auf DVD und Blu-ray

  

Der Oscar-prämierte Science-Fiction-Film "Arrival" mit Amy Adams wird von vielen Fans und Kritikern als einer der besten Filme seines Genres bezeichnet. Jetzt könnt ihr die Ankunft der Aliens endlich auf DVD und Blu-ray im Heimkino erleben.

Die Aliens im Heimkino angekommen

Die Erde wird von zwölf mysteriösen außerirdischen Raumschiffen heimgesucht, die zeitgleich in den unterschiedlichsten Regionen der Welt landen. Noch gibt ihre Besatzung und ihr Besuch Rätsel auf. Während das Militär versucht die Bevölkerung vor möglichen Gefahren zu schützen und einer aufkeimenden Massenpanik zuvorzukommen, versuchen sich Wissenschaftler an einem ersten Kontakt mit den außerirdischen Besuchern. Hierzu wird die Sprachexperten Louise Banks (Amy Adams) und der Mathematiker Ian Donnelly (Jeremy Renner) zu Rate gezogen, die den Erstkontakt aufnehmen sollen. Doch die Zeit drängt, während die gesamte Menschheit in Gefahr ist.

Arrival in der Filmdatenbank

Weitere Informationen über den Science-Fiction-Thriller "Arrival" von Regisseur Denis Villeneuve (Prisoners, Sicario) findet ihr in unserer Filmdatenbank mit Trailern, Bildern und mehr. Wer den Film noch nicht gesehen haben sollte, dem sei unsere ausführliche Filmkritik sehr zu empfehlen.

arrival-heimkino

Arrival auf DVD, Blu-ray und 4K Ultra HD im Handel

Der Film "Arrival" erscheint am 24. März 2017 auf DVD, Blu-ray und digital im Handel. Zusätzlich dürfen sich Fans auf eine Limited Edition auf Blu-ray im edlen Steelbook freuen und auch Fans der Ultra HD-Veröffentlichungen kommen auf ihre Kosten.

Das umfangreiche Bonusmaterial bietet einen Einblick in die Xenolinguistik, sowie zahlreiche weitere Specials und Featurettes zum Film und seine Entstehung.

Vera / Quelle: Sony Pictures, 23.03.2017