Kong: Skull Island jetzt auf DVD und Blu-ray

  

Der legendäre King Kong hat bereits erfolgreich seine Rückkehr auf die große Leinwand absolviert. Jetzt kommt das Monster-Spektakel auf DVD und Blu-ray ins Heimkino. Erlebt mit, wenn Thor-Star Tom Hiddleston mit John Goodman den riesigen Gorilla auf seiner Heimatinsel Skull Island heimsuchen...

kongskullisland0015

Menschen und Monster im Reich des Riesenaffen

Ein Expeditionsteam (mit Tom Hiddleston, Brie Larson, Corey Hawkins, Toby Kebbell und John Goodman) von Wissenschaftler, Soldaten und Abenteurern besuchen die neu entdeckte Insel Skull Island, die Heimat des riesigen King Kong. Schon bald wird die Gruppe von seltsamen prähistorischen Monstern angegriffen und dringen immer tiefer in das Revier des gewaltigen Riesenaffen vor. Schon bald wächst das Interesse an einem so mächtigen Gorilla, den kein Mensch nie zuvor gesehen hat. Doch King Kong lässt sich nicht so einfach fangen.

Kong: Skull Island in der Filmdatenbank

Mehr über den Monsterfilm "Kong: Skull Island" mit einem mächtigen King Kong findet ihr in unserer Filmdatenbank mit Trailern und Bildern. Wie uns der Film im Kino gefallen hat, könnt ihr in unserer ausführlichen Filmkritik nachlesen.

Skull-Kong-Island-Heimkino

Kong: Skull Island auf DVD und Blu-ray

Warner bringt das Monsterabenteuer "Kong: Skull Island" am 3. August auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D und 4K Ultra HD ins Heimkino. Digital ist der Kinohit schon jetzt als Download verfügbar. Für Fans und Sammler gibt es den Kinofilm zusätzlich als Blu-ray 3D und 4K Ultra HD in einem hochwertigen limitierten Steelbook.

Das Bonusmaterial umfasst zahlreiche Specials und Featurettes, geschnittene Szenen und eine exklusive Tour von Tom Hiddleston durch die paradiesischen Drehplätze des Films.

Vera / Quelle: Warner Home, 03.08.2017