LOOPER startet Ende Februar im Handel

  

Der Science Fiction Thriller LOOPER mit Bruce Willis (STIRB LANGSAM) und Joseph Gordon-Levitt (THE DARK KNIGHT RISES) in den Hauptrollen wird ab dem 21. Februar 2013 auf DVD und Blu-ray erhältlich sein. Regisseur Rian Johnson verwirklichte gemeinsam mit seinen Team mittels LOOPER eine interessante Zeitreise-Story mit visuell ansprechenden Action-Elementen. Neben Willis und Gordon-Levitt gehören auch Emily Blunt (LACHSFISCHEN IM JEMEN) sowie Jeff Daniels (SPEED) zu dem Darsteller-Ensemble. LOOPER wird auch, wie allgemein üblich, als Digital Download erhältlich sein.

Das Blu-ray Cover von LOOPER © 2013 Concorde Filmverleih

Worum es in LOOPER geht

Die USA im Jahre 2044: Joe (Joseph Gordon-Levitt) arbeitet für eine Verbrecherorganisation. Im Auftrag seines Bosses beseitigt er die Gegner der Organisation. Doch Joe ist nicht nur irgendein ein Killer, er gehört zu den sogenannten "Loopern". Diese besondere Art von Liquidatoren beseitigen Opfer, die ihnen per Zeitreise aus dem Jahr 2074 gesandt werden. Joe ist gut in seinen Job bis er urplötzlich seinen älteren Ich (Bruce Willis) aus der Zukunft gegenübersteht. Unfähig sofort zu handeln entkommt ihm der ältere Joe. Nun muss der junge Mann auf die Jagd nach sich selbst. Und auch seine Herren sehen sein Versagen nicht mit Wohlwollen...

AJ / Quelle: Concorde Filmverleih (Stand: 15.01.13)