Luc Besson´s "Anna" kommt im November in die Heimkinos

  

Im Juli hat Studiocanal den Actionthriller "Anna" in die deutschen Kinos gebracht. Im November folgt die Heimkinoveröffentlichung auf Blu-ray, 4K Blu-ray und DVD.

Anna

Nikita und Lucy waren nicht genug

Luc Besson weiß wie es geht. Schöne Frauen, die den Tod bringen funktionieren fast immer. Luc Besson hat es schon mit Nikita und Lucy geschafft, uns hinter dem Ofen hervorzulocken. So ist es dann auch bei "Anna".

In dem Actionfilm lernen wir das mit atemberaubender Schönheit gesegnete Model Anna Poliatova kennen. Doch diese Frau ist gefährlich, zählt sie doch zu den gefürchtetsten Killerinnen des KGB. Als sie ins Visier der CIA gerät, wird die Lage allerdings zunehmend kompliziert...

Eine schöne Frau und knallharte Action

Im Actionthriller "Anna" sehen wir Model und Schauspielerin Sasha Luss in ihrer ersten Hauptrolle. Weiterhin sind dabei: Oscar-Preisträgerin Helen Mirren, Cillian Murphy und Luke Evans u.v.a.

Heimkinostart am 28.11.2019

Ab dem 28.11. können wir uns die DVD, Blu-ray oder 4K Blu-ray nach Hause holen, um einen schönen Herrenabend zu erleben. Weitere Informationen zu "Anna" findet ihr in unserer Filmdatenbank.

Redaktion: Frank / Quelle: Studiocanal, 11.09.2019