März-Highlights auf DVD und BD!

WESLEY SNIPES kehrt zurück! Kompromissloser als je zuvor. In GAME OF DEATH gerät er als CIA-Agent zwischen die Fronten und was das bedeutet, ist allen klar: knallharte Action, explosive Verfolgungsjagden, wilde Schießereien. In diesem Actionthriller präsentiert sich der "Blade"-Star wie gewohnt in Topform! In perfekt choreografierten Kämpfen von Simon Rhee ("Inception", "Mission: Impossible III") stellt er sich Martial-Arts-Fighter Gary Daniels ("The Expendables", "Tekken") und Zoe Bell ("Kill Bill", "Death Proof").

Einer der bekanntesten Filmemacher aus Hong Kong, ANDREW LAU präsentiert uns sein neustes Highlight: LEGEND OF THE FIST — THE RETURN OF CHEN ZHEN. Kein geringerer als DONNIE "IP MAN" YEN spielt die Hauptrolle in diesem Martial Arts Actionfilm. Als Fortsetzung der Serie "Fist of Fury", mit Bruce Lee als Chen Zhen, dürfen Sie sich auf feinste Kampfszenen und einen herausragenden Donnie Yen freuen!

Nach TEKKEN gibt es jetzt eine weitere Realverfilmung eines erfolgreichen Beat’em ups: THE KING OF FIGHTERS! Beim "King of Fighters"-Turnier handelt es sich nicht um einen gewöhnlichen Wettkampf: Transportiert in eine andere Dimension, treten die besten Fighter der Welt in blutigen Kämpfen gegeneinander an.