Marvels Doctor Strange ab März auf DVD und Blu-ray 3D

  

Marvels Avengers erhalten mit "Doctor Strange" einen außergewöhnlichen Neuzugang. Ab 9. März 2017 könnt ihr den magischen Superheldenfilm mit Benedict Cumberbatch noch einmal gemütlich zu Hause auf DVD und Blu-ray im Heimkino erleben.


Die Geschichte von Dr. Stephen Strange

Der geniale Neurochirurg Dr. Stephen Strange wird durch einen harten Schicksalschlag aus der Bahn geworfen. Nach einem Autounfall sind seine Hände so stark verletzt, dass er nie wieder als Chirurg arbeiten kann. Auf der Suche nach Heilung begibt er sich nach Tibet und lernt dort im Kloster Kamar-Taj die geheimnisvolle Ancient One kennen, die ihn gesund pflegt und zu einem mächtigen Magier ausgebildet. Schon bald muss er seine neuen Fähigkeiten im Kampf gegen bedrohliche dunkle Mächte unter Beweis stellen.

Doctor Strange in der Filmdatenbank + Kritik

Weitere Informationen zum neuen Superheldenstreifen aus dem Hause Marvel findet ihr in unserer Filmdatenbank mit Trailern, Bildern und mehr. Wie uns der neue und magische Marvel-Held gefallen hat, könnt ihr hier in der ausführlichen Filmkritik zu "Doctor Strange" nachlesen.

strange-blu-ray
strange-blu-ray-steelbook-3d

Doctor Strange auf DVD und Blu-ray

Die actionreiche Comicverfilmung "Doctor Strange" liegt ab dem 9. März 2017 auf DVD, Blu-ray und Blu-ray 3D in den Verkaufsregalen aus. Fans können den Film schon ab dem 24. Februar digital käuflich erwerben.

Im Gegenstatz zur DVD bietet die Blu-ray eine Fülle an Extras zum Film an, wie etwa diverse Featurettes, zusätzlichen und erweiterten Szenen, Gags vom Dreh, sowie das besondere Highlight "Team Thor: Teil 2" mit dem Donnergott.

Zusätzlich gibt es eine limitierte Auflage der Blu-ray 3D im edlen Steelbook mit dem kunstvollen Cover im Look des Buches von Cagliostro und dem Auge von Agamotto.

Vera / Quelle: Marvel, 20.01.2017