Mechanic: Resurrection mit Jason Statham jetzt auf DVD und Blu-ray

  

Der Action-Thriller "Mechanic: Resurrection" bringt Jason Statham als knallharter Auftragskiller zurück, der diesmal Jessica Alba aus den Fängen eines skrupellosen Gangsters befreien muss. Jetzt könnt ihr das Actionspektakel im Heimkino auf DVD und Blu-ray erleben.


Jason Statham ist Arthur Bishop

Arthur Bishop (Jason Statham) ist als Auftragskiller Mechanic gefürchtet. Knallhart, präzise und stets allein erledigt er seinen Job, doch nun möchte er endlich in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Doch die Rechnung hat er ohne seinen Erzfeind Riah Crain (Sam Hazeldine) gemacht. Kurzerhand entführt er seine Freundin Gina (Jessica Alba, Sin City) und zwingt Bishop zu einem schier unmöglichen Job: Innerhalb kürzester Zeit soll er um die Welt reisen, drei Auftragsmorde durchführen und sie dabei auch noch wie Unfälle aussehen zulassen. Die Regie führt erneut Simon West (Tomb Raider, The Mechanic). In weiteren Rollen spielen Tommy Lee Jones (Men in Black 3) und Michelle Yeoh (Tiger & Dragon) mit.

Mechanic: Resurrection in der Filmdatenbank + Kritik

Weitere Informationen zum Film findet ihr in unserer Filmdatenbank mit Trailern, Bildern und mehr. Wie uns der Actionstreifen gefallen hat, könnt ihr hier in der ausführlichen Filmkritik zu "Mechanic: Resurrection" nachlesen.

Mechanic: Resurrection auf DVD und Blu-ray

Der Action-Thriller "Mechanic: Resurrection" ist seit dem 27. Dezember 2016 auf DVD und Blu-ray sowie Digital für's Heimkino erhältlich. Die Disc enthält als Extras diverse Featurettes, Interviews mit Cast und Crew sowie ein Making-of.

Mechanic2-Heimkino

Vera, 30.12.2016