Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen ab April auf DVD und Blu-ray

Newt und seine Freunde treffen im zweiten Fantasyabenteuer von J.K. Rowling erstmals auf einen noch jungen Zauberer Dumbledore und helfen ihm im Kampf gegen den Schwarzmagier Grindelwald. Ab April könnt ihr den Kinohit aus der Welt von Harry Potter im Heimkino auf DVD, Blu-ray und 4 K UHD erleben - mit jeder Menge Extras.

FB2-03521r

Was im Film passiert

Im zweiten Kinoabenteuer als Vorgeschichte zu Harry Potter gelingt dem mächtigen Dunkle Zauberer Gellert Grindelwald (Johnny Depp) auf spektakuläre Weise die Flucht. Während er weitere dunkle und böse Magier und Hexen um sich versammelt, reist Newt Scamander (Eddie Redmayne) nach Hogwarts zu Professor Dumbledore (Jude Law), um ihm bei der Suche nach Grindelwald zu unterstützen. Gemeinsam mit seinen Freunden Tina Goldstein (Katherine Waterston), Queenie Goldstein (Alison Sudol) und Jacob Kowalski (Dan Fogler) versuchen sie den Schwarzmagier aufzuhalten, bevor er die Welt in Dunkelheit stürzt. Dabei stehen ihm seine vielen phantastischen Tierwesen hilfreich zu Seite, allen voran der Niffler und seine kleine Familie.

Alles zum Film bei Kinofans.com

Weitere Informationen zum Kinohit mit Trailern und Bildern findet ihr in unserer Filmdatenbank. Hier könnt ihr auch unsere ausführliche Filmkritik nachlesen. Der dritte Teil der geplanten fünfteiligen Filmreihe ist für Ende 2020 geplant.

Auch als "Extended Cut" mit längerer Spielzeit

Warner Bros. bringt den zweiten Kinohit Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen am 4. April auf DVD und Blu-ray ins Heimkino. Darüber hinaus erscheint der Film auch auf Blu-ray 3D und 4K UHD, die zusätzlich zur Kinofassung eine Extended Cut des Films mit über sieben Minuten zusätzlichen Szenen enthalten. Neben dem Kinofilm dürfen sich Fans auch auf jede Menge Extras rund um die Dreharbeiten, die Besetzung und die Filmreihe freuen.

Digital steht der Kinofilm Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen bereits ab dem 21. März auf Abruf zur Verfügung.

Redaktion: Vera / Quelle: Warner Bros., 21.01.2019