Pixars Animationsfilm Coco auf DVD und Blu-ray

  

Pünktlich zum Osterfest erscheint der Oscar-prämierte Animationsfilm "Coco - Lebendiger als das Leben!" von Disney/Pixar im Heimkino. Am 29. März könnt ihr die Abenteuer des kleinen Jungen und seinem treuen Hund auf DVD und Blu-ray 3D noch einmal erleben.

coco-02

Coco: Das erwartet euch im Heimkino

Der mexikanische Junge Miguel träumt davon, eines Tages ein großer Musiker zu werden. Doch in seiner Familie ist Musik verboten, da sie darin einen Fluch sehen. Am großen Feiertag Der Tag der Toten möchte Miguel der Sache auf den Grund gehen und findet mit Hilfe einer geheimnisvollen Gitarre den Weg ins Reich der Toten. Mit seinem Hund und dem schlitzohriges Skelett Hector sucht er nach seinem großen Idol, den Musiker Ernesto de la Cruz. Doch die Zeit drängt, denn wenn er das Reich der Toten nicht rechtzeitig wieder verlässt, muss er für immer bleiben.

Animationsfilm Coco in der Filmdatenbank

Das fantasievolle und farbenfrohe Kinoabenteuer aus dem Hause Pixar wurde mit zwei Oscars als bester Animationsfilm ausgezeichnet. Weitere Informationen rund um den Film mit Bildern und Trailern findet ihr hier. Eine ausführliche Filmkritik könnt ihr hier nachlesen.

Animationsfilm Coco auf DVD und Blu-ray

Das Animationsabenteuer erscheint am 29. März auf DVD und Blu-ray. Der Familienfilm mit vielen Musikeinlagen gibt es zusätzlich auf Blu-ray 3D und lässt das Kinoerlebnis noch einmal zu Hause auf der Couch nachholen. Dafür sollte man natürlich einen passenden 3D Fernseher und den dazugehörigen 3D Blu-ray Player besitzen.

Die Box der Blu-ray 3D bietet neben der normalen Blu-ray zusätzlich 4 exklusive Sammelkarten an. Natürlich darf auch hier das umfangreiche Bonusmaterial mit vielen Specials und der Musik zum Film nicht fehlen.

Coco-Heimkino


Redaktion: Vera / Quelle: Disney, 21.03.2018