Red Sparrow mit Jennifer Lawrence auf DVD und Blu-ray

  

Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence spielt im Spionagethriller eine eiskalte und verführerische KGB-Spionin. Nun kommt der Film Red Sparrow am 19. Juli auf DVD und Blu-ray ins Heimkino.

red sparrow szene 1

Die Story von "Red Sparrow"

Im neuen Film von Regisseur Frances Lawrence übernimmt sein Star aus "Die Tribute von Panem" die Titelrolle der jungen Ballerina Dominika Egorova, die vom russischen Geheimdienst KGB angeworben und zur eiskalten Spionin ausgebildet wird. Als tödliche Agentin soll sie ihre Gegner verführen, um so an Informationen zu kommen. Ihr nächster Auftrag ist der junge CIA-Agent Nathaniel Nash (Joel Edgerton), der sie zu überreden versucht, die Seiten zu wechseln.

Red Sparrow in der Filmdatenbank

Im Thriller spielen neben Jennifer Lawrence noch Joel Edgerton (Black Mass), Ciarán Hinds (Die Frau in Schwarz), Jeremy Irons (Justice League), Mary-Louise Parker (R.E.D.) und Charlotte Rampling (Assassin's Creed) mit. Weitere Informationen zum Film mit Bildern und den Trailer findet ihr hier. Auch haben wir eine ausführliche Filmkritik für euch.

RedSparrow-Heimkino

Red Sparrow auf DVD und Blu-ray

Seht Jennifer Lawrence noch einmal als eiskalte KGB-Agentin im Einsatz, wenn am 19. Juli der Spionagethriller "Red Sparrow" auf DVD, Blu-ray und 4K Ultra HD ins Heimkino kommt. Zusätzlich gibt es für Sammler eine limitierte Steelbook Edition des Films auf Blu-ray mit einer Fülle an Extras rund um den Film und seine Entstehung.

Redaktion: Vera / Quelle: 20th Century Fox, 10.07.2018