Sieben Minuten nach Mitternacht auf DVD und Blu-ray

  

In dem Fantasyfilm freundet sich ein Junge mit einem Monster an. Jetzt kommt die Jugendbuchverfilmung mit Sigourney Weaver und Felicity Jones am 19. Oktober auf DVD und Blu-ray ins Heimkino.

Was nach Mitternacht passiert

Der Junge Conor O’Malley (Lewis MacDougall) hat es nicht leicht: Er lebt mit seiner schwer kranken Mutter zusammen. Als sie für längere Zeit ins Krankenhaus muss, zieht Conor so lange zu seiner Großmutter. Krank vor Sorge um seine Mutter findet er wenig Halt in seiner unnahbaren Großmutter. Darüber hinaus wird er in der Schule ständig von den älteren Jungs schikaniert und verprügelt. Er flüchtet in seine Träume und als er eines Nachts kurz vor Mitternacht wach wird, lernt er ein riesiges Monster kennen. Mit seiner Hilfe versucht er den Mut zu erlangen, sich seinen Peinigern zu stellen.

Sieben Minuten nach Mitternacht in der Filmdatenbank

Weitere Informationen zum Fantasyfilm nach der Jugendbuchvorlage von Patrick Ness findet ihr in unserer Filmdatenbank mit Trailern, Bildern und mehr.

Mitternacht-Heimkino

Sieben Minuten nach Mitternacht auf DVD und Blu-ray

Der Fantasyfilm "Sieben Minuten nach Mitternach" von Regisseur J. A. Bayona (Das Waisenhaus, The Impossible) erscheint am 19. Oktober auf DVD, Blu-ray und Digital im Heimkino. Das Bonusmaterial wirft einen Blick auf die Dreharbeiten, Interviews mit der Besetzung sowie zusätzliche und nie gezeigte Szenen runden die Extras der DVD und Blu-ray ab.

Vera / Quelle: StudioCanal, 18.10.2017