T2 Trainspotting mit Ewan McGregor auf DVD & Blu-ray

  

Nach rund 20 Jahren vereint Regisseur Danny Boyle seine alte Gang mit Ewan McGregor und Jonny Lee Miller aus dem Kultfilm "Trainspotting". Wie es den vier Freunden in all den Jahren ergangen ist, könnt ihr jetzt endlich auch im Heimkino sehen. "T2 Trainspotting" kommt am 22. Juni auf DVD und Blu-ray heraus.

20 Jahre nach Trainspotting

Mit seiner kultigen Kinokomödie "Trainspotting" legte nicht nur Regisseur Danny Boyle den Grundstein für eine erfolgreiche Filmkarriere hin, auch seine damals noch jungen Hauptdarsteller Ewan McGregor (Star Wars), Ewen Bremner (Sterben für Anfänger), Jonny Lee Miller (Elementary) und Robert Carlyle (28 Weeks Later) feierten ihren internationalen Durchbruch. Inzwischen sind 20 Jahre vergangen und der Regisseur bringt seine vier Hauptdarsteller noch einmal an alter Wirkungsstätte zusammen. Renton (Ewan McGregor) kehrt nach all den Jahren in seine Heimatstadt Leith zurück und trifft erstmals wieder auf seine alten Kumpels Spud (Ewen Bremner), Sick Boy (Jonny Lee Miller) und Begbie (Robert Carlyle). Schon bald findet er sich im Strudel alter Gewohnheiten mit Drogen wieder.

T2 Trainspotting in der Filmdatenbank

Weitere Informationen zur Fortsetzung des Kultfilms findet ihr in unserer Filmdatenbank mit Trailern, Bildern und mehr. In unserer ausführlichen Filmkritik könnt ihr nachlesen, wie uns Danny Boyles Wiedersehen der alten Gang gefallen hat.

T2 Trainspotting auf DVD und Blu-ray

Der Kinofilm "T2 Trainspotting" erscheint am 22. Juni auf DVD und Blu-ray im Handel. Filmfans dürfen sich auch auf eine Limited Edition im edlen Steelbook und 4K Ultra HD freuen. Das Bonusmaterial umfasst Audiokommentare, zusaätzliche und geschnittene Szenen sowie Interviews mit den Hauptdarstellern.

Trainspotting-2

Vera / Quelle: Sony, 14.06.2017