TED startet Ende Dezember im Handel durch

  

Längst ist der plüschige Prolet und Hauptfigur der Komödie TED gleichen Namens in aller Munde und trotz des Handicaps, eine animierte Figur zu sein, stahl er seinen Co-Stars Mark Wahlberg und Mila Kunis die Show. Der Titel war sogar so erfolgreich, das Neusynchronisationen in berliner und der bayerischen Mundart realisiert wurden. Und eine Fortsetzung rund um die originelle Figur aus dem Hause Seth MacFarlane ist auch schon angedacht worden.

 
 
 
 

 DVD Edition

 

 Blu-ray Edition

 

Die Ausgangssituation des Films ist schnell erzählt. Als sich der junge John Benett zu seinem Geburtstag einen Freund wünscht, bekommt er einen großen Teddybär geschenkt, den er TED tauft. Das Plüschspielzeug beginnt jedoch wie von Zauberhand zu sprechen und der neugewonnene Kamerad begleitet John bis ins Erwachsenenalter. Doch auch vor TED machen die Jahre keinen Halt, denn aus dem harmlosen Plüschtier ist ein lüsterner, fauler und unverschämter Couchpotato geworden, der inzwischen Johns Privatleben dominiert...

TED startet am 28. Dezember 2012 im Handel.

AJ / Quelle: Universal (Stand: 06.10.12)