THE GREY startet Ende September im Handel

Am 21. September startet das Survival-Drama THE GREY — UNTER WÖLFEN mit Liam Neeson in der Hauptrolle im Handel auf Blu-ray, DVD und Video on Demand. Neben dem Film werden die Fans des Films auch folgende Extras auf den Discs finden: „Mensch gegen Natur“, „Extreme Bedingungen“, „Ein Mal noch in die Schlacht, Deleted Scenes, B-Roll, die Interviews mit Cast und Crew sowie der Film-Trailer. Der von Joe Carnahan abgedrehte Film geht mit seiner FSK-16-Schnittfassung in die Regale und bringt DTS 5.1 Sound mit sich.

    

 
  DVD Edition
  Blu-ray Edition
 


Zur Geschichte: der Survival-Experte Ottway (Neeson) arbeitet bei einem Ölförderunternehmen und sorgt dafür, das der Mensch vor der Natur geschützt bleibt. Bei einem Heimflug nach Hause stürzt das Flugzeug, das Ottway mit einigen anderen Arbeitern nach Hause bringt, in einer schneebedeckten Wildnis ab. Doch die Überlebenden rund um Ottway können nicht aufatmen; nirgends können die Männer Kontakt mit der Zivilisation herstellen. Der Trupp macht sich schließlich auf, um südwärts nach Rettung zu suchen. Aber neben Hunger und Erschöpfung wartet auf die Männer etwas wesentlich Gefährlicheres: ein Rudel wilder Wölfe...

AJ / Quelle: Universum Film (Status: 02.08.12)